Jump to content

MSI Pakete packen + rembo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

mal eine bescheidene frage, kann man jedes xbeliebige programm als msi paket packen und auf clients im hintergrund ausrollen lassen ??

 

mein probleme ist, das wir ein imagesystem wie rembo einführen wollen...das bedeutet bei jeden neustart wird der rechner auf ein einheitliches image zurück gesetzt. leider muss ich in diesen fall jedesmal symantec antivirus ausrollen um auf einen aktuellen stand zu haben bzw. müsste ich auch mastereye ausrollen, damit die variable für den jeweiligen pc namen unterschiedlich ist ?!

 

hat schonmal jemand sowas von euch konfiguriert und weiß evtl einen einfacheren weg als meinen ?? bzw. ist unsere vorhaben überhaupt umsetzbar ??

 

 

danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...