andreas1234 10 Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hallo, meine Netzlaufwerke trennen sich bei Nichtbenutzung nach ca 1 Stunde selbstständig. Erst eine erneute Anmeldung hebt dieses wieder auf. Unter Energieoption der Netzwerkkarten habe ich die autom. Abschaltung deaktiviert. (Arbeitsstationen XP, Server 2003) Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Für ne Info wäre ich dankbar. Quote Link to comment
wimpex 10 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Moin! Wie sieht den dein Anmeldeskript aus?!?! mfg wimpex Quote Link to comment
Pie 11 Posted December 9, 2004 Report Share Posted December 9, 2004 Hi, versuche mal an der Workstation folgenden Befehl: net config server /autodisconnect:-1 Ansonsten nutze die Suchfunktion hier im Board, dazu gibts schon einige Threads, die auch noch andere Lösungsansätze bieten. Gruss - Pie Quote Link to comment
andreas1234 10 Posted December 9, 2004 Author Report Share Posted December 9, 2004 Hallo "Pie" Danke das hat geholfen. Quote Link to comment
Recommended Posts