Jump to content

IIS und Mail Funktion Hilfe !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin am verzweifeln. Ich versuche wie ein ****er er hinzubekommen das mein Win 2003 Mails verschickt und empfägt. Hab jetzt einiges gelesen komme aber nicht weiter.

 

Ich weis auch nicht wo ich anfangen soll zu suchen um die Sache in gang zu bringen. Wäre für jede Hilfe dankbar. Der IIS und die Mail geschicht iss nu wirklich nich meine Welt bis jetzt. Will es aber lernen und vor allem das es funktioniert.

 

Ich hoffe es melden sich ein paar weise :)

 

Gruß Major

 

PS: Meine ICQ Nummer falls das besser geht: 114387816

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...