Jump to content

Dateiübergabe an Outlook beschränkt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich hab folgendes Problem:

Wir haben ein Lieferscheinprogramm über das wir jetzt auch mal Lieferscheine per E-Mail verschicken wollen. Wir benutzen Outlook Express. Ich hab den Reg-Eintrag mailto auch schon folgendermassen eingestellt "%ProgramFiles%\Outlook Express\msimn.exe" /mailurl:%1

 

Das Programm übergibt nen Liferschein an outlook, aber wenn der Lieferschein zu viele Artikel enthält kommt beim Aufruf Fehler Nr. 2 .... also so ab 5-6 Artikeln gehts nemme .... kann der Parameter nur ne bestimmte Anzahl an Daten übernehmen? :confused:

 

Gruss

Flex

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...