Jump to content

Exchange Server 2000: Postfächer leeren nicht löschen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich betreue auf dem Exchange Server des Bereichs Schule:

150 Kontos der Schüler.

 

Nach einer Zeit des Benutzens muss ich diese entweder neu erstellen und oder leeren. Beides geht nicht so wie ich es mir vorstelle.

 

Jetzt habe ich nach einem Test den Exchange-Server neu installiert und die Kontos neu erstellt.

 

Danach habe ich die Exchange-Dienste heruntergefahren und den Ordner "MDBDATA" als Backupkopiert. Dienste wieder eingeschaltet.

 

Frage:

Jetzt nach einer Woche sind die Postfächer wieder gebraucht und ich werde den Dienst herunterfahren um das Backup über den gebrauchten Ordner kopieren.... Funktioniert es oder kommt es zu einem Verknüpfungsverlust... ???

 

Hintergrundinfo: Ich habe wärhend dieser Woche, keine Veränderung an den Postfächern vorgenommen ! Keine Postfächer gelöscht oder neu erstellt....

 

tja oder hast Du eine ander funktionierende Lösung...

 

gruess

doctordre :suspect:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...