Jump to content

2 DFÜ's -> autom. Wechsel von ICS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Stand der Dinge:

 

Ich betreibe einen Win2KPro Rechner als Gateway für ISDN da es in meinem Wohngebiet kein DSL gibt :(

Am Wochenende habe ich über die Telekom "Telefonieren für lau" und aus diesem Grund wähle ich am WE bei einem Freund über ISDN ein welcher mich dann mit seiner Flatrate verbindet.

In der Woche benutze ich "Internet by Call".

 

Das Problem:

 

Da ich häufig unterwegs bin und meine Frau auch ins Netz möchte versuche ich seit geraumer Zeit ein Tool oder eine Möglichkeit zu finden die Umstellung zu automatisieren.

Am Wochenende (Sa. 0:01 Uhr) sollen die DFÜ-Verbindung und die Internetverbindungsfreigabe umgestellt werden.

Am Montag soll dann zurück gewechselt werden (Mo. 0:01)

 

Der Smartsurfer ist zwar ne feine Sache aber man kann ihm keine "unbekannten" Verbindung mit Zeitprofiel eingeben.

 

Da ich im Netz einige Programme laufen habe die von der MS-DFÜ abhängig sind würde ich auch nur ungerne ein anderes Programm einwählen lassen (z.B. Ken!DSL, Fritz!Web)

 

 

Weiß jemand eine Lösung???

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...