Jump to content

DemionAtHell

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo, Stand der Dinge: Ich betreibe einen Win2KPro Rechner als Gateway für ISDN da es in meinem Wohngebiet kein DSL gibt :( Am Wochenende habe ich über die Telekom "Telefonieren für lau" und aus diesem Grund wähle ich am WE bei einem Freund über ISDN ein welcher mich dann mit seiner Flatrate verbindet. In der Woche benutze ich "Internet by Call". Das Problem: Da ich häufig unterwegs bin und meine Frau auch ins Netz möchte versuche ich seit geraumer Zeit ein Tool oder eine Möglichkeit zu finden die Umstellung zu automatisieren. Am Wochenende (Sa. 0:01 Uhr) sollen die DFÜ-Verbindung und die Internetverbindungsfreigabe umgestellt werden. Am Montag soll dann zurück gewechselt werden (Mo. 0:01) Der Smartsurfer ist zwar ne feine Sache aber man kann ihm keine "unbekannten" Verbindung mit Zeitprofiel eingeben. Da ich im Netz einige Programme laufen habe die von der MS-DFÜ abhängig sind würde ich auch nur ungerne ein anderes Programm einwählen lassen (z.B. Ken!DSL, Fritz!Web) Weiß jemand eine Lösung???
×
×
  • Neu erstellen...