Jump to content

Kopierregel für Exchange 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

mal 'ne kurze Frage:

 

Wir möchten unter Exchange eine Regel definieren, dass alle Mails von/an eine bestimmte Domain automatisch in einen öffentlichen Ordner kopiert werden. Also ALLE Mails an oder von der Domain '@abc.net' (als Beispiel) in den ÖO 'abc-Ordner'. Dabei soll es völlig unerheblich sein, an wen, oder von wem die Mail in unserem Hause geschickt wurde.

 

Machbar? Ja, sicher - aber wie? :confused:

 

Vielen Dank für alle Infos.

 

 

Ex2k unter Win2k

Link to comment

Hi,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich beim Thema Exchange noch sehr unbedarft und kann mit Deinen Angaben nur bedingt etwas anfangen.

 

Was stelle ich mir unter dem Begriff 'SINK' genau vor? Ist mir zwar schon eher mal unter die Augen gekommen, doch ohne klare Bedeutung.

 

Wenn ich alle Infos die ich (nicht nur hier) erhalten habe richtig interpretiere, dann kann ein Script geschrieben werden, um den Anforderungen gerecht zu werden? Gibt es, oder besser: WO gibt es Informationen zur Script - Programmierung? Hier ist ja wohl nicht VBS angesagt, oder?

 

Soviel erstmal richtig, oder alles mißverstanden?

 

Viele Grüße,

Ingo

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...