kurt_hoppe 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 hi, seid gestern bekommen wir bei unserer täglichen Sicherung immer folgenden Fehler. E8604- Sicherung konnte nicht gestartet werden... ungültige Benutzerkennung. wie schon gesagt, vorgestern liefs noch. wir arbeiten mit w2k server und ArcServe 11. keine ahnung, vermutlich hat sich der Bricklevel "benutzer" verabschiedet. was kann ich tun? vielen dank!! kurt
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Hast Du schon gecheckt, ob der angegebene Account für den ArcServe-Job noch existiert mit den nötigen Rechten auf die Postfächer ? Eventuell hat auch jemand das Paßwort geändert ?
kurt_hoppe 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 tja, passwoerter hat keiner geändert. unter arcserve- exchange-bricklevel-sicherheit komme ich auch nicht weiter. das domänen-admin konto wird nicht zugelassen :-( wäre für jeden tip dankbar!
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Exchange 5.5 - Verwaltung läuft doch komplett parallel nebenher zur AD. Da kann es durchaus sein, daß ein Domain-Admin keine Rechte hat auf die Postfächer. Ex 5.5 ist aber schon zu lange her, ich weiß nur noch, daß ich Vollzugriff hatte ! :) GuentherH ???
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