Jump to content

Kontingenteinträge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Einmal ein freundliches Hallo an alle!!!

 

Hab ein problem hab Windows XP neu aufgesetzt !!

 

Jetzt hab ich auf meiner 2ten Festplatte auf einmal Kontingenteinträge weis nicht was das ist habs schon mit der Hilfe von Windows XP darauf zu zugreifen probiert geht aber nicht weil auch bei Benutzer immer steht :[Kontoinformationen sind nicht verfügbar] will die Datein aber nicht verlieren .

 

Achja kann das damit zutun haben das vorher der Jumper von der Festplatte auf Cable Select gesetzt war !!

 

Hat mir wer gemacht ist mir erst aufgefallen weil der PC Nagl Neu 3 Ghz Sau langsam ging.

 

Wenn mir wer Helfen könnte wäre toll.

Link to comment

kontingenteinträge sind einträge wo man einstellen kann wieviel speicherplatz ein User auf einem datenträger/verzeichnis zu verfügung hat.

 

mit jumpern hat das rein gar nix zu tun.

normal kann man unter den eigenschaften des datenträger unter kontingent kontingente aktivieren/deaktivieren und festlegen.

 

 

MFG Ancient

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...