Jump to content

Martin72

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Martin72

  1. Ja was muß ich machen das ich wieder drauf zu greifen kann muß irgendwas gemacht haben das es so angezeigt wird. Da steht was von anmeldenahme usw. aber hab sowas nie verwendet. danke
  2. Einmal ein freundliches Hallo an alle!!! Hab ein problem hab Windows XP neu aufgesetzt !! Jetzt hab ich auf meiner 2ten Festplatte auf einmal Kontingenteinträge weis nicht was das ist habs schon mit der Hilfe von Windows XP darauf zu zugreifen probiert geht aber nicht weil auch bei Benutzer immer steht :[Kontoinformationen sind nicht verfügbar] will die Datein aber nicht verlieren . Achja kann das damit zutun haben das vorher der Jumper von der Festplatte auf Cable Select gesetzt war !! Hat mir wer gemacht ist mir erst aufgefallen weil der PC Nagl Neu 3 Ghz Sau langsam ging. Wenn mir wer Helfen könnte wäre toll.
×
×
  • Neu erstellen...