Jump to content

Spam-Mail via Exchange


wean
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo,

 

 

gibt es denn eine Möglichkeit "Junk-EMail-Adressen" serverseitig als solche zu markieren, damit nicht jeder einzelne Outlook-Client sich seine Liste von "Junk-Email-Absendern" anlegen muss?

 

Gruss Andy :-)

Posted

Hallo nochmal,

 

Starte der Exchangesystemmanager und klicke dann mit der rechten Maustaste auf Connectoren -> Internet Mail und wähle Eigenschaften aus. Im Register Empfangseinschränkungen können dann die ungewollten Absender eingetragen werden.

 

Leider kann man nur Absender und nicht nach Inhalten filtern.

Jedenfalls habe ich noch nicht herausgefunden ob man nach Inhalten filtern kann. Wir benutzen bei uns in der Firma ein Drittherstellerprodukt, dass ein sogenanntes "Content-Filtering" beherrscht.

 

 

Gruß

Posted

Hi easywitt,

 

erstmal Danke für den Tip. Bin da noch ein wenig neu auf dem Gebiet. Könntest Du mir den Hersteller und die Bezeichnung der Software nennen, welche bei euch im Einsatz ist? :-)

 

vielen Dank

 

wean

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...