Jump to content

IIS PHP bei bringen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin

 

ich habe ein kleines problem, ich will mein webserver (w2k3 server) mit denn IIS 5.2 php bei bringen und anschließend auch ein sql server, aber erstmal sollte php funktionieren

ich habe foldendes probiert jeweils mit php5 und php 4.3

 

ich habe die dateien laut install.txt jewils beim isapi-filter hinzugefügt beim basisverzeichniss die .php eingertagen und wo er nach der .dll schauen soll

 

mein problem nun

es funktioniert nicht

nach dem neustart des webserver (net stop/start w3svc)

steht beim isapi-filter folgendes beim php filter

 

Status: Nicht geladen

Priorität: * Unbekannt *

 

ich glaube das es daran liegt, dass er das nicht laden kann, aber woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

da gab es schon einige Beiträge zu dem Thema: search.gif iis php

 

ZB:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27471

oder

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=48452

 

Hier ist ein Tutorial mit Screenshots:

http://www.vbulletin.com/forum/showpost.php?p=399117

 

 

Den Neustart solltest Du mit dem Befehl "iisreset" auslösen, der w3svc ist nur einer der IIS Dienste ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...