Jump to content

Useranlage auf WTS im Datev-Umfeld


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach Informationen bzw. einer Anleitung was beim Anlegen eines User auf einem Windows 2000 Terminalserver zu beachten, zu tun ist, wenn dieser Server für Datev Anwendungen genutzt wird.

 

Danke

Geschrieben

Hi,

 

wenn Du die Datev-CD´s zur Hand hast, auf der Support CD ist unter den Fachschriften Online ziemlich gut erklärt was zu beachten ist.

 

Wenn nicht, wichtig ist die richtige Gruppenzugehörigkeit

->Datevuser<- und das eintragen der Pfade für die Servergespeichertenprofile. Scripting /mapping versteht sich glaube ich von selbst.

 

Kannste am besten bei einem bereits angelegten User sehen, solltest jedoch nicht den User "adminst" zum Vergleich nehmen.

 

Gruß

TheSpawn

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...