Jump to content

Blue Screen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen P4, 1,8Ghz, 256 Ram, Windows 2000 m. SP4 und habe folgendes Problem:

Wenn ich einen Memory Stick USB 512 MB anstecke bekomme ich einen Blue Screen ausgibt und anschließen gleich einen Neustart durchführt. Vom Blue Screen kann ich nur folgendes lesen:

Page_Fault_IN_NoPaged_Area

Denn Stop-Code kann ich nicht mehr sehen.

Ich habe das SP4 und die USB Treiber schon neu installiert.

Hat jemand einen Tip, oder wie kann ich den Blue Screen aufzeichen, um ihn genau zu lesen.

Link to comment

Hiho,

 

>gib mal unter: systemsteuerungen->system->erweitert->starten&wiederherstellen

 

>den haken bei neu starten nach systemfehler weg...dann sollte er nicht neu starten

>und mit dem fehlercode kommst du sicher weiter

 

sollte auch nichts verändern, sondern dir die Möglichkeit geben den ganze Bluescreen abzuschreiben. Anhand der Zahlen und des genannten Treibers kommt man wesentlich weiter. Schau mal ins Ereignisprotokoll ob du da was findest. Tausche mal den Treiber für Deinen USBAnschluß (Boardhersteller/MS falls geht). Funktioniert der USBStick an einem anderen Gerät?

 

Gruß Guido

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...