drhirn 10 Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Hi! Ich müßte einen W2k3-DC für eine Sub-Domäne aufsetzen. Mal angenommen, ich mach das, mit allem was so dazugehört und ändere dann seine IP-Adresse, was kann passieren. Ich mein, kennt sich der DNS dann noch aus? Oder kann ich mit sonstigen Problemen rechnen? Vielen Dank und einen schönen Abend Stefan Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted November 30, 2004 Report Share Posted November 30, 2004 Normal kein Problem, er registriert sich im DNS mit seinen Einträgen neu. Aber wer ist denn DNS, ich meine, hast du verteilte DNS mit Delegierungen oder Forwardings z.B. Dann müsstest du in den betreffenden DNS Servern die Verweise auf die neue IP-Adresse abändern. Aber ansonsten nichts bedenkliches ... grizzly999 Quote Link to comment
drhirn 10 Posted November 30, 2004 Author Report Share Posted November 30, 2004 Hi grizzly999! Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Dann werd ich mich mal ans Werk machen. Stefan Quote Link to comment
Recommended Posts