Jump to content

Nachrüstung Dual-Prozessor W2K-Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab noch einen DC mit einem Dualprozessorboard und einer 1GHZ PIII-CPU am laufen. Den zweiten Prozessor mußte ich vor Jahren wegen einer inkompatiblen Datenbank entfernen.

 

Nun läuft eine neue Datenbank auf einem separaten DB-Server und ich könnte die zweite CPU eigentlich wieder einbauen.

 

Das System wurde jedoch mit einer CPU installiert und ich denke dass W2K-Server mit SP4 die zweite nicht unbedingt so ohne weiteres mag.

 

Gibt es die Möglichkeit dem W2K-Server die zweite CPU beizubringen ohne das System neu aufzusetzen?

 

Grüße

 

Roland

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...