Jump to content

Win2k3 Server CD ohne Linzenzkey wertlos?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Forum!

Wissend dass ich so gerne an meinem Server bastel, der bisher auf Linux lief brachte mir ein Freund von dessen Freund (Geschenk weiterverschenkt) eine Original W2k3-Server (Standart Edition - keine OEM) mit.

Sogar alles schon und gut mit Seriennummernaufkleber auf dem Case! - Nur leider funktioniert diese Seriennummer bei der Installation nich!

 

Fazit:

Habe keinen Kaufbelegt (wüsste nich wie ich den über 10 Ecken bekommen sollte)

Habe keine funktionierende Seriennummer - Habe aber EINE!

 

Hätte nichts dagegen die CD in irgendeiner Form auch zu Microsoft einzuschicken, damit die sehen, dass es ne Original ist!

Sehe aber auch die Problematik - von wegen Helerware (die es natürlich nich iis (ähh das war was andres ;) ) is ) und so!

 

Kann ich das Geschenk jetzt also als wertlos betrachten?

 

Gruß,

Florian

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...