Jump to content

BackupExec startet nicht mehr!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Mein BackupExec ist irgendwie komisch abgestürzt und konnte das Band nicht mehr auswerfen!

 

Dann hab ich gedacht EASY, start ich mal den Server neu. Danach sind schonmal diverse Dienste nicht mehr hochgekommen.. Z.B. der Zertifizierungsserver.

 

Dann hab ich gemerkt, dass wohl das Zertifikat abgelaufen war! BackupExec startet, dann wird man nach einem Passwort gefragt! Da ich vor kurzem die Admin-Passwörter geändert hab, dacht ich ok, tipp ichs halt nochmals ein (war zwar vor dem Reboot noch nicht nötig!)..

 

Dann kommt folgende Meldung:

 

Der Anwendungssystemdienst antwortet nicht.

 

Und Backupexec startet nicht! Im Netz find ich nix Gescheites leider.. Alle BackupExec-Dienste starten NICHT.. der Zertifizierungsdienst geht wieder, nachdem ich das Zertifikat erneuert habe, aber der BackupExec läuft trotzdem nicht mehr!!

 

Weiss jemand Rat, ist wirklich dringend! :(

 

Greats

 

spyker

Link zu diesem Kommentar

Puuuuuuuuh!

 

Ich habs schon gelöst bekommen (nachdem ich die Fehlermeldung korrekt auf englisch übersetzen konnte).. Und zwar werden alle BackupExec-Dienste via "Anmelden mit diesem Konto : Administrator" gestartet. Und da drin wo man das Passwort speichern kann, war wohl noch das alte drin! SUPER Fehlermeldung von diesem Sch.....-BackupExec!

 

Naja, hoffe jemand kann das hier trotzdem mal brauchen, wenn er kurz vor Feierabend noch das Backup zum laufen bringen sollte, aber es nicht schafft.. :D

 

Greats und trotzdem danke denen, die das durchgelesen haben!

 

spyker

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...