Guest denic Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hallo, habe auf mehrere Computern Outlook 2003 laufen. Dementsprechen auch lokale pst Dateien. Werde jetzt einen Exchange Server von SBS 2003 installieren und will diese pst Dateien weiterverwenden. D.h. ich möchte meinen derzeitigen eMail Bestand übernehmen. Wie gliedere ich meine vorhandenen pst Dateien in meinen SBS 2003 Exchange Server ein? Wichig ist dabei, dass jeder Benutzer neben seiner persönlichen eMail Adresse (Bsp. hand.damp@testfirma.local) auch die info@testfirma.de einsehen kann. Wie kann ich das einrichten? Danke Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted November 29, 2004 Report Share Posted November 29, 2004 Hi. Wurde das nicht gerade hier besprochen ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=290206#post290206 und für die info Adresse richtest du einen e-mail aktivierten öffentlichen Ordner ein. LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.