Gast denic Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo, habe auf mehrere Computern Outlook 2003 laufen. Dementsprechen auch lokale pst Dateien. Werde jetzt einen Exchange Server von SBS 2003 installieren und will diese pst Dateien weiterverwenden. D.h. ich möchte meinen derzeitigen eMail Bestand übernehmen. Wie gliedere ich meine vorhandenen pst Dateien in meinen SBS 2003 Exchange Server ein? Wichig ist dabei, dass jeder Benutzer neben seiner persönlichen eMail Adresse (Bsp. hand.damp@testfirma.local) auch die info@testfirma.de einsehen kann. Wie kann ich das einrichten? Danke
GuentherH 61 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hi. Wurde das nicht gerade hier besprochen ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=290206#post290206 und für die info Adresse richtest du einen e-mail aktivierten öffentlichen Ordner ein. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden