Jump to content

Fester Schnittstellenindex bei FRITZ! Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe hier einen Windows 2003 Server Standard Edition der ein Aktivierungstool für einen Mobilfunkanbieter bereitstellen soll.

 

Die Anwahl zum Mobilfunkanbieter findet über eine FRITZ! Karte statt.

 

Die Internet anbindung läuft über unsere E1.

 

Mein Problem ist nun das ich nach der Einwahl über die ISDN Verbindung nicht ins Netz des Mobilfunkanbieters pingen kann.

 

Setze ich eine statische Route über den entsprechenden Schnittstellenindex der ISDN Karte funktioniert es, bis zur Abwahl und Neuanwahl der Verbindung.

 

Setze ich die ISDN Verbindung als Standardgateway funktioniert der Internetzugang nicht mehr.

 

Meine Frage is nun wie bekomme ich es hin eine ständige funktionierende Route über die ISDN Karte einzurichten?

 

Ich hoffe das ist eingermaßen verständlich, nicht gerade leicht zu erklären die Problematik ;)

 

ENOE

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...