Jump to content

Fester Schnittstellenindex bei FRITZ! Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe hier einen Windows 2003 Server Standard Edition der ein Aktivierungstool für einen Mobilfunkanbieter bereitstellen soll.

 

Die Anwahl zum Mobilfunkanbieter findet über eine FRITZ! Karte statt.

 

Die Internet anbindung läuft über unsere E1.

 

Mein Problem ist nun das ich nach der Einwahl über die ISDN Verbindung nicht ins Netz des Mobilfunkanbieters pingen kann.

 

Setze ich eine statische Route über den entsprechenden Schnittstellenindex der ISDN Karte funktioniert es, bis zur Abwahl und Neuanwahl der Verbindung.

 

Setze ich die ISDN Verbindung als Standardgateway funktioniert der Internetzugang nicht mehr.

 

Meine Frage is nun wie bekomme ich es hin eine ständige funktionierende Route über die ISDN Karte einzurichten?

 

Ich hoffe das ist eingermaßen verständlich, nicht gerade leicht zu erklären die Problematik ;)

 

ENOE

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...