Jump to content

Virtual CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusmmen,

 

hoffe das ich hier richtig bin.

 

Habe da ein Prog welches ist schon was älter und braucht immer verschieden Cd´s Nun habe ich Virtual Cd installiert und von cd'c Virtla Laufweke erstelt. Nun wenn ich bare das prügramm starten findet es keine Daten da die virtulen Laufwerke von diese Prog nicht gefunden werden. Ich gehe davon aus das es immer nur auf dem Laufwerk E sucht von diesem Wurde diese Programm installiert. Ich kann das Programm nicht dazu bringen das es alle Laufwerke durchsuchen soll.

Hat jemand da einen Tipp für mich?

Geschrieben

Ja das ist klar aber ich habe so ca 10 Datencd´s welche ich nicht wechseln will. Habe eine Notebook mit nur eine CD Laufwerk. Also ich wollte nur das Programm installieren und die Daten CD´s auf die Virt. Laufwerke verteilen.

Geschrieben
Original geschrieben von ddimkeit

Muss man da vielliehct was einstellen?

 

 

Definitiv! Kenne das Programm zwar nicht, aber vom Prinzip her müsstest du beim einlesen der virtuellen CD der Scheibe einen Laufwerksbuchstaben verpassen, und dann aus dem Explorer das Programm, welches dann auf die CD zurück greifft, installieren.

 

Also bei virtual CD z.B. ist das so....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...