Jump to content

Exchange 2000 Serverumzug


Old Sam
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi(lfe).

 

Ich habe einen Windows 2000 Server auf dem Exchange 2000 läuft. Leider ist inzwischen der freie Festplattenplatz etwas gering geworden. Also muss ich einen zusätzlichen Memberserver (mit W2K Server auf neuer Hardware) zusätzlich installieren und auf diesen neuen Server Exchange 2000 installieren.

 

Nun sollen alle Postfächer und Öffentliche Ordner auf den neuen Server verschoben werden.

Der „alte Server“ soll als W2K Server erhalten bleiben, Exchange soll auf den „alten“ aber unbedingt deinstalliert werden, er MUSS aber ohne ex2k weiterlaufen.

 

Ich hab die Boardsuche schon intensiv genutzt und in der Knowledgebase gesucht, aber eine 100% Lösung habe ich nicht entdecken können.

 

Kennt jemand dafür eine Vorgehenslösung oder einen MS KB? :confused:

 

Vielen Dank für eure Hilfe. :)

 

Greetings

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...