DNDGBR 10 Geschrieben 25. November 2004 Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo, habe auf einem W3K-Server folgendes Problem. Der Server ist ein DC mit DHCP . Dabei habe ich folgendes Problem: Der Server ist in der Domaine xyz.local im DHCP-Server steht jedoch immer als Autorisierte Domain servername.mshome.net. Wenn ich auf Autorisierte Server gehe steht jedoch der Server mit server.xyz.local drin. Ich füge ihn hinzu und alles läuft Problemlos. NAch ein paar Minuten steht jedoch wieder server.mshome.net drin. Woran liegt das?
kobalt 10 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallo DNDGBR, eventuell Reste eines früheren DCHP-Servers? Deinstallier mal den DHCP-Server und lösche auch das komplette Verzeichnis. Standardpfad ist C:\Windows\system32\dhcp. Danach wieder neu aufsetzen. Gruß kobalt
DNDGBR 10 Geschrieben 26. November 2004 Autor Melden Geschrieben 26. November 2004 Ich danke Dir. Den Gedanken hatte ich gestern Abend auch und bis heute früh steht auch noch der korrekte Name im DHCP. Schauen wir mal .... wenn nicht melde ich mich nochmal.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden