Jump to content

ACS Kopplung mit NT4 Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ja es besteht die Möglichkeit eine NT 4.0 Domäne mit dem ACS zu verbinden. Jedoch funktioniert die Maschinen Authentifizierung nicht mit der NT 4 Domaine. User Authentifizierung funktioniert, aber dann hast du das Problem das einige Sachen nicht funktionieren wie z.B: Windows Logon Script da sich der Rechner erst nach der Windows Anmeldung authentifiziert.

 

Ich habe schon einige Erfahrungen mit ACS sammeln können, also wenn du Fragen hast kein Problem ;)

 

mfg

nasham

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo nasham,

ich habe heute eine NT4 Domänen Controller aufgesetzt, und versucht ihn mit dem ACS Server zu koppeln. Leider klappt die Kopplung noch nicht so wie es soll. Gibt es den keine Anleitung wie man bei der Kopplung vorgehen muss? Für andere Datenbanken wie LDAP AD etc. bin ich schon fündig geworden, aber nicht bei einer NT4 Datenbank.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...