Jump to content

Exchange 2003 ActivSync SSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also, ich versuch jetzt schon den ganzen Tag herauszubekommen, wie ActivSync von einem PocketPC mit einem Exchange 2003 Server funktioniert. Laut Theorie soll des ja "auf Anhieb" funktionieren, wilkommen in der Praxis...

 

Also so weit bin ich: ich hab nen SSL-Zertifikat auf dem Server installiert (ein eigenes), hab dieses dann dem PocketPC untergeschoben und er akzeptiert es (solange man den Server über seinen Namen und nicht über IP anspricht)

Jetzt bekomme ich aber schon seit geraumer Zeit die Meldung, das ich nicht berechtig bin, mit meinen aktuellen Einstellungen ein Sync. durchzuführen. Ich solle mich an meinen Exchangeadmin wenden, und das wäre.... mmmm .... ich :rolleyes:

Woran liegt das??? Ich hab jetzt schon in den Globalen Einstellungen alle möglichen Kombinationen der (5) Häckchen ausprobiert und nichts.... :confused: Meine User haben auch die Berechtigung zum Syncen.

 

Hat da jemand Rat für mich?

ciao und danke

Hendrik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...