Jump to content

Exchange 2003 ActivSync SSL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

also, ich versuch jetzt schon den ganzen Tag herauszubekommen, wie ActivSync von einem PocketPC mit einem Exchange 2003 Server funktioniert. Laut Theorie soll des ja "auf Anhieb" funktionieren, wilkommen in der Praxis...

 

Also so weit bin ich: ich hab nen SSL-Zertifikat auf dem Server installiert (ein eigenes), hab dieses dann dem PocketPC untergeschoben und er akzeptiert es (solange man den Server über seinen Namen und nicht über IP anspricht)

Jetzt bekomme ich aber schon seit geraumer Zeit die Meldung, das ich nicht berechtig bin, mit meinen aktuellen Einstellungen ein Sync. durchzuführen. Ich solle mich an meinen Exchangeadmin wenden, und das wäre.... mmmm .... ich :rolleyes:

Woran liegt das??? Ich hab jetzt schon in den Globalen Einstellungen alle möglichen Kombinationen der (5) Häckchen ausprobiert und nichts.... :confused: Meine User haben auch die Berechtigung zum Syncen.

 

Hat da jemand Rat für mich?

ciao und danke

Hendrik

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...