Jump to content

98 Routing-Problem? USB und LAN?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute.

 

Ich schließe meinen PC an einen Router an (LAN), mit dem ich mit DSL ins Internet gehen will. Gleichzeitig ist ein zweiter Router angeschlossen mit dem ich vorher ins Internet per ISDN gegangen bin... Dieser ist mit USB angeschlossen und muss es auch bleiben, das das Gerät auch gleichzeitig mein Fax darstellt. Jedoch versucht Win98 immer wieder sich über den USB-Router und somit über ISDN einzuwählen. Wie kann ich die Internet-Schnittstelle festlegen, so dass das Internet nur über die eine Hardware gesucht wird?

 

 

Jens

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...