micthequick 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 hi, bei meinem XP home bekomme ich ímmer die Meldung: " Admin konnte auf Grund von Anmeldebeschränkungen nicht angemeldet werden." Meldung nervt, weiss jemand wie ich diese weg bekomme? Thanks micthequick
dark knight 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 Admin & Home? geht nur im abgesicherten Modus.
micthequick 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 hi, jaja das weiss ich ja, aber ich bekomme diese Meldung bei jedem NORMALEN Start!!! Thanks micthequick
BKadm 10 Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 dann ist dein normaler start so eingestellt das du im abgesicherten modus startest ??
micthequick 10 Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 Hi, nein, ist er nicht. ich bekomme diese meldung, nachdem ich den abgesicherten modus gestartet hatte und dort dem Admin ein Passwort verpasst hatte. Thanks micthequick
Empfohlene Beiträge