Jump to content

Offline-Adressbuch im Outlook 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

Ich habe den Exchange Modus aktiviert und das Adressbuch offline zu Verfügung gemacht d.h ich habe das Adressbuch gedownloadet. Das Adressbuch schreibt mir .oab-Dateien ins userprofil. Jetzt kann ich ohne Problem im offline-Modus arbeiten. Ich habe ja jetzt das Adressbuch auch offline zu Verfügung und kann damit arbeiten.

 

Jetzt kommt mein Problem:

Sobald ich aber wieder verbunden bin (online) greift mir Outlook IMMERNOCH auf das offline-Adressbuch zu!!

 

Warum?

 

Wenn ich ja online bin, will ich auch auf das online-Adressbuch und nicht auf das offline-Adressbuch zugreifen!

 

Wer kann mir helfen? Ich danke im Voraus

 

Mit freundlichen Grüssen

Kril

Link to comment

Salü,

 

sorry weil ich 2x geposten habe...Vielen Dank für deine Antwort.

Ähm, kannst du das etwas genauer definieren bzw. erkären?

Vielen Danke!

 

Gruss Kril

 

 

_______________

zur Info:

 

Mir ist klar dass ich dort das Adressbuch downloaden kann.

 

Habe trotzdem immernoch ein Problem. Ich kann hier im Netzwerk nach einen Kürzel suche z.B für Hans Muster von der Firma CTO = ctohm ("cto" ist für die Firma, "h" für hans und "m" für Muster)

Das alles geht, WENN ich den Exchange-Server deaktiviert habe.(OAB-Dateien sind vorhanden).

 

Sobald ich aber den Exchange-Server aktiviert habe und die OAB-Dateien sind im Userprofil, dann kann ich nicht mehr ein e-mail mit diesen Kürzel versenden.

 

So ist es:

 

Lösche ich die OAB-Dateien, dann kann ich wenn ich online bin wieder E-Mails mit den Kürzel versenden, wenn die OAB dateien wieder im Userprofil drin sind, dann funktioniert das nicht mehr. Also heisst das, dass Outlook 2003 immernoch, auch wenn ich online bin, auf die OAB-Dateien zugreift. Er dürfte ja gar nicht auf die OAB-Dateien zugreifen, wenn ich online bin?

Gibt es irgendwelche Unklarheiten? Ich hoffe ihr versteht meinen komplizierten Text *omg*

 

Bitte hilft mir!!!Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Kril

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...