Bio-Hazzard 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Guten Morgen, Ich habe einen W2K Server als Backup Server am Laufen und sichere über das MSBackup die Entsprechenden Ordner vom Mail - und File Server. Das funktioniert auch gut. Nur ein Problem hab ich: Fehler: In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden. Die Daten Sicherung wurde vollständig durchgeführt. Sicherung ist aufgeteilt auf 2 Festplatten: Mo,Mi + Fr auf HD1 Di,Do + Sam auf HD2, auf der HD 2 Läuft alles einwandfrei auch die Überprüfung. Nur HD 1 Macht diese Fehlermeldung. Habe Controller getauscht, Kabel, Harddisk nix hat geholfen. denke das es was mit den Einstellungen zu tun hat, aber auch die habe ich zig mal komplett neu angelegt. Kennt wer das Prob ? Help Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 was sagt denn der sicherungsbericht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 In der angeforderten Sicherungsdatei wurde eine Inkonsistenz gefunden. Überprüfung abgeschlossen Mehr nicht leider ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
:.lasher.: 10 Geschrieben 23. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 aaha... ich gehe mal davon aus, dass du als bericht nur ne zusammenfassung hast. du solltest dir nen vollständigen bericht (extras->optinen->sicherungsprotokoll->[option]Details) erzeugen lassen... dann wirst du sehen, dass einige dateien nicht gesichert werden konnten, da sie in benutzung sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bio-Hazzard 10 Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2004 Ich schaue mir das nachher gleich mal an ! Wenns was bringt kann ich heute mal früher feierabend machen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.