Jump to content

Normaler User soll Kennwörter zurücksetzen dürfen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einen User anzulegen, der nur das Recht hat Kennwörter in meiner AD zurückzusetzen. Nun hab ich da mal die Frage, worin die Unterschiede in den beiden Rechten:

 

User "darf Kennwörter zurücksetzen" und User "darf Kennwörter ändern" besteht und welches Recht ich noch vergeben muss, damit der Haken für "Benutzer muss Kennwort bei der nächsten Anmeldung ändern" nicht ausgegraut ist.

 

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruß

 

Sascha

Link to comment

Im Moment sind die Rechner noch alle noch mit ner NDS versehen sollen aber bald in die ADS aufgenommen werden. Und dann soll es bestimmte User geben, welche die Kennwörter zurück setzten dürfen. Nur nachdem dies geschehen ist sollen die User halt die Aufforderung bekommen das Sie ihr Kennwort wechseln müssen, damit die auch merken das da was gemacht wurde.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...