ux022 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi Ihr, am Wochenende hat mein Kollege an unerem Server die Datenpartiotin (RAID5) aufgelöst, ne zusätzliche Platte eingebaut, neues RAID5 Angelegt und Daten wieder drauf kopiert. Reboot und dann ging nichts mehr,... ISASS.EXE Fehler,... bin dann angerufen und ins Büro geordert worden und hab den Server wider zum laufen gebracht - Problem: Die NTDS liegen an diesen nicht von mir installierten Server auf der Datenplatte - meiner Meinung nach völliger Schwachsinn, denn ich habe extra ein gespiegeltes Betriebssystem und eine Datenpartition, damit ich sowohl das eine als auch das andere hin und herschieben kann, wie man es benötigt,... lange rede... wie kann ich denn nun im nachhinein, nachdem ich ja weis, woran es liegt bzw. lag, die NTDS auf die C-Platte bringen?!? wäre mir recht, denn bei der nächsten Plattenerweiterung der Datenpartition habe ich ja sonst wieder das Problem.... und wenn ich dann wieder nicht da bin,... *g* Danke für eure Infos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 22. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo ux022, versuche es so Verschieben der Datei "Ntds.dit" oder von Protokolldateien Zitieren Link zu diesem Kommentar
ux022 10 Geschrieben 22. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hi thorgood, vielen Dank für den Link, werde es die tage mal versuchen, wenn man mich an den jetzt laufenden server dran läst (weist ja: never touch a running system :-)) schönen tag noch daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.