Jump to content

602-Disketten Boot Record Error


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe einen HP prolint server auf dem läuft windows 2003 server, dann hatte ich eine verwaltungssoftware plesk 7 drauf die ich heute deinstalliert habe jetzt habe ich das problem der server fährt sich nicht mehr hoch und ich bekomme den fehler 602-Disketten Boot Record Error angezeigt eine diskette bzw. cd habe ich nicht im laufwerk.

 

kann mir jemand helfen wie ich vorgehen kann ohne das mir die daten auf den server verloren gehen.

 

der server hat noch einen raid 5 falls das wa nützt.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar

moi moin

 

das ist bei dem ml3xx ziemlich dumm gemacht.

 

soweit ich es in erinnerung habe, raffelt er erst mal sein ganzes scsi zusammen und müßte dir dann nach ca. 90 sekunden

und pess:

F8

F9

F10

anbieten an dem punkt drückst du F9

 

das du direkt beim booten mit ent oder f2 in's bios kommst kennen die nicht. habe leider nur produktivkisten da und kann da nicht mal eben neu booten. ich schau mal im labor aber ich meine f9 war das.

 

(ich melde mich da noch mal)

 

im zweifelsfall deaktiviere mal die floppy und starte deinen server neu.

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

genau die F9 Taste war es um ins Bios zu kommen. Der Prolint mag es nicht wenn beim starten ein USB Geräht angeschlossen ist zu mindest so ein USB Cruzer deswegen ist er noch nicht mal bis zu dem Menü :

 

soweit ich es in erinnerung habe, raffelt er erst mal sein ganzes scsi zusammen und müßte dir dann nach ca. 90 sekunden

und pess:

F8

F9

F10

anbieten an dem punkt drückst du F9

 

 

gekommen aber nun da ich das USB Geräht abgenommen habe Startet er wieder als wäre er neu *g*.

 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...