Jump to content

NetInstall / SMS2.0


turntabledj
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

alls neuling im Board, möcht' ich mich erst einmal kurz vorstellen:

Heiße Achim, bin 33 und als Systemberater im MS-Umfeld tätig.

Arbeite in langfristigen Kundenprojekten,

Derzeit mit Schwerpunkt Support (NT4-Server) und Softwareverteilung mit NetInstall. Dabei erstelle ich hauptsächlich Pakete für NT4-Server. Gelegentlich auch für NT4- und W2K-Clients und NT4-TerminalServer.

Hatte vor längerer Zeit den MCP für NT4WS, NT4SRV und Unternehmenstechnologien (Enterpise) gemacht.

 

Hobbies sind z.B. Badminton, Showlaser-Technik und Wakeboarden... Der name TurntableDJ kommt daher, da ich vor nen paar jahren mal in nem Club aufgelegt hatte - ist jetzt aber (leider) vorbei und nur noch so'n bisschen nen Hobby.

 

 

So, nun aber auch mal ne Frage:

 

Kennt sich jemand mit NetInstall (5.5) und SMS2.0 aus.

Weiß, daß man NetInstall in SMS einbinden kann - oder von mir aus auch umgekehrt.

Werd's mir demnächst auch mal ansehen.

Hat aber vielleicht schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit NI in Verbindung mit SMS gemacht.

Welche Vorteile bringt mit SMS in Verbindung mit NI ???

Gibts eventuell irgendwo ne Duko oder nen WhitePaper darüber - hab leider noch niix in der Art gefunden...

 

Viele Grüße und schonmal danke für eventuelle Antworten...

Achim

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...