Jump to content

turntabledj

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von turntabledj

Rookie

Rookie (2/14)

  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!
  • 10 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. turntabledj

    Extrem wichtig!!!

    Versteh das Ausschlußverfahren beio Dr.Melzer nicht so ganz. Bricht man die Fortbildung ab, bekommt man den Job nicht. Bricht man sie nicht ab, bekommt man ihn doch wahrscheinich genausowenig, da die Fa. jemanden zum frühstmöglichen Eintrittstermin sucht...!? Ich halte es absolut für Sinnvoll die Fortbilduing zu für einen vernünftigen Job abzubrechen ! Überleg mal, wieso Du in der Fortbildung sitzt - eben weil Du keinen Job hast oder evtl. schon langzeitarbeitslos bist. Da bist Du doch froh, wenn de ne Chance auf nen guten Job hast. Man muß es in dem Vorstellungsgespräch nur vernünftig rüberbringen, dann sollte es kein Problem sein. Schließlich hat man ja auch ein großes Interesse daran, sich auch noch nebenbei Privat weiterzubilden ;-) Sollte aber dann auch wirklich entsprechend vorhanden sein... Hab selbst ne Weiterbildung zum IT-Service-Spezielisten besucht. Hab die nach nem halben Jahr abgebrochen, da ich dann bei nem IT-Dienstleister untergekommen bin. Dort Trainee-Programm gemacht, ne Zeit dort gearbeitet und den Absprung gemacht, lanng bevor der Laden (m+s) pleite gegangen ist. Nu arbeite als Consultant und das nicht ganz ohne Erfolg. Dabei hat mich die private Weiterbildung nebenbei auch ziemlich weitergebracht... Soviel mal zu meiner "Lebensgeschichte" falls es jemanden interessiert. Denk aber mal, nen gutes Beispiel... Aber zur Frage zurück zu kommen... Bei mir war Abbruch wg. Jobaufnahme ohne weiteres möglich. Kannsich aber geändert haben. Daher rate ich Dir auch beim Arbeitsamt nachzufragen. Gruß Achim
  2. turntabledj

    NetInstall / SMS2.0

    Hallo Zusammen, alls neuling im Board, möcht' ich mich erst einmal kurz vorstellen: Heiße Achim, bin 33 und als Systemberater im MS-Umfeld tätig. Arbeite in langfristigen Kundenprojekten, Derzeit mit Schwerpunkt Support (NT4-Server) und Softwareverteilung mit NetInstall. Dabei erstelle ich hauptsächlich Pakete für NT4-Server. Gelegentlich auch für NT4- und W2K-Clients und NT4-TerminalServer. Hatte vor längerer Zeit den MCP für NT4WS, NT4SRV und Unternehmenstechnologien (Enterpise) gemacht. Hobbies sind z.B. Badminton, Showlaser-Technik und Wakeboarden... Der name TurntableDJ kommt daher, da ich vor nen paar jahren mal in nem Club aufgelegt hatte - ist jetzt aber (leider) vorbei und nur noch so'n bisschen nen Hobby. So, nun aber auch mal ne Frage: Kennt sich jemand mit NetInstall (5.5) und SMS2.0 aus. Weiß, daß man NetInstall in SMS einbinden kann - oder von mir aus auch umgekehrt. Werd's mir demnächst auch mal ansehen. Hat aber vielleicht schonmal jemand von Euch Erfahrungen mit NI in Verbindung mit SMS gemacht. Welche Vorteile bringt mit SMS in Verbindung mit NI ??? Gibts eventuell irgendwo ne Duko oder nen WhitePaper darüber - hab leider noch niix in der Art gefunden... Viele Grüße und schonmal danke für eventuelle Antworten... Achim
×
×
  • Neu erstellen...