Jump to content

Problem mit ADM Dateien


Mans
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi,

 

habe gestern den neuen firmenserver mit windows 2003 standard edition installiert und active directory aufgesetzt. als dienst kam RIS hinzu, das ein image von windows xp pro mit integriertem sp2 enthält. so weit, so gut. im active directory habe ich nun eine ou erstellt, in dem sich die computer befinden. die ou hat zudem noch eine policy erhalten. mein problem:

ich habe mir die adm dateien des sp2 aus dem internet gezogen und in der policy eingefügt. da meckert active directory das offenbar ein par string einträge zu lang wären. nachdem ich ein paar mal die fehlermeldung mit ok akzeptiert habe erscheinen mir die policy einstellmöglichkeiten.

meine frage:

wie kann ich das problem lösen? möchte ich einige einstellung in der policy ändern, dann muss ich mich immer durch die fehlermeldungen kämpfen.

leider kann ich kein update vom server machen, da auch der isa server auf windows 2003 umgestellt wird und erst gegen ende der woche läuft. bis dahin sollte ich "meinen" server zum laufen gebracht haben.

 

danke für eventuelle antworten

mans

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...