Jump to content

Hintergrundbild nicht zurückgespeichert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Habe einen Windows 2003 Server und XP Clients. Die Profile sind servergespeichrt (wieder einmal!). Wenn nun jemand sein Hintergrundbild am Desktop ändert, ist es bei der nächsten Anmeldung nicht mehr da, obwohl

 

* die ntuser.dat heißt

* per GPO die zwischengespeichrten Profile gelöscht werden

* per GPO "Einstellungen nicht beim Beenden speichern" deaktiviert ist

 

Wenn er seine Icons verschiebt, bleibt die Änderung erhalten. Nur das Hintergrundbild will nicht.

Hat jemand eine Ahnung, was ich da übersehen haben könnte?

 

Im Voraus recht herzlichen Dank für Eure Hilfe

franz

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...