Jump to content

Softwareverteilung via GPO vereinfachen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

wir haben ein problem und das wäre das wir hier ein testsystem haben (mit windows 2000 server und win2k mit sp4 für die clients), dass ganze wird über ris installiert, geht auch ohne probleme... aber jetzt kommt es auf die clients soll software drauf.

Maximal 3 inkremente und die software besteht aus zwei basis msi's und dann die eigentlichen applicationen. das geht bis hierhin auch nur das problem das es sehr zeitaufwändig ist wenn man ein neues inkrement dazukommt und ein altes aus der verteilung über gpo's rausfällt, da ja dann alle alle msi pakete neu reingezogen werden müssen (was je inkrement ca. 40 sind),

bisher hat jedes msi seine eigene policy.

 

jetzt wollte ich fragen ob jemand ein ähnliches problem hat oder evtl eine lösung kennt die das ganze einfach mach. z.b. das man die software über ein script die msi's in den GPO's austauscht?

 

 

Thank 4 help

greez

black

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...