Jump to content

Terminal Server - Tastaturprobleme


FiB0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wenn ich, egal ob ich auf dem WTS-Server angemeldet bin oder nicht, im Programm Word etwas schreibe, fängt die Tastatur bzw. das Geschriebene an zu "spinnen". Durch Betätigen z.B. der Enter-Taste wird das zuletzt geschriebene gelöscht, oder ein Abschnitt wird ganz groß und fett markiert, etc. Mit anderen Worten, das Programm macht nicht mehr, was ich möchte. Außerdem lässt sich dann dieses Dokument nicht mehr schließen. Es bleibt nur noch der "brutale" Abbruch durch Schließen von Word. Dabei gehen natürlich die Daten verloren.

 

Dieses Problem ist nun auch bei einer Kollegin, aufgetreten. Es kann also nicht an der Tastatur liegen, sondern muss eine Unstimmigkeit zwischen den Programmen oder den Rechnern und dem Server sein.

 

Kennt jemand das Problem / die Lösung ?!?

 

Clients sind Windows 2000 / XP

Server ist Windows 2000 Srv (WTS)

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...