Jump to content

SBS 2003 und zweiter Domain-Controller Win 2000


Dak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

in einem Netzwerk wurde bisher ein Windows 2000 Server als Domain-Controller eingesetzt. Der Server stellt neben dem PDC noch div. Anwedungsserver zur Verfügung.

Nun wurde ein SBS 2003 mit einer neuen Domäne installiert. Meine Frage: Lässts ich der Windows 2000 Server als zweiter DC einsetzen? - Weiterhin wäre interessant, ob es möglich ist, die Homeverzeichnisse, die derzeit noch auf dem Win2k Server liegen, auf den SBS synchonisiert werden können, um im Falle eines Ausfalls des Servers 1 den weiteren Zugriff zu ermöglichen. Die Homeverzeichnisse sollten weiter auf dem Win2k-Server liegen, da dieser auch über ein Bandlaufwerk verfügt.

 

Ich freue mich über Antworten.

 

 

Grüße,

Dak

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...