Jump to content

Administrator entfernen - win2k Dom


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

hm, weiss gar nicht genau wie ich das erklären soll... Ich versuchs mal :)

 

Hab hier einen Admin in unserer Win2k Domäne. Dieser Herr soll in Zukunft keine Adminrechte mehr haben. Ok, einfach aus der Gruppe raus und gut... Geht aber leider nciht..

 

Entferne ich diese Person aus der Gruppe der Domänenadmins kann er kaum noch arbeiten. Outlook (Exchange 2000) lässt sich nicht mehr öffnen, sein Profil wird (trotz voller Berechtigung seiner Person) nicht mehr geladen und das arbeiten allgemein ist extrem langsam (soll heissen, mit der Schreibmaschine liesse sich schneller schreiben als in Word...).

 

Nach dem Standard Admin der mit der Installation angelegt wurde, ist dies der zweite Admin der Domäne gewesen. Damals noch unter Win NT. Nach ner Migration auf Win2k gabs da wohl eh schon Rechte Probleme, weiss aber nicht genau in welcher Art und es gibt auch niemanden der mir diese Frage beantwortetn kann :)

 

Entferne ich mich aus der Admin gruppe funktioniert alles wie gewohnt. Ebenso bei den anderen Admins.

 

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

 

thx

diemel

Geschrieben

Hallo,

 

wenn Du mir dann noch erklärst wie ich sämtliche einstellungen, die sich dieser User in unendlich vielen Programmen ;) gemacht hat, mit übernehme.. Ja, dann würde ich das sofort machen :)

 

diemel

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...