Jump to content

Netzwerk ansicht lahm


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe da noch ein Problem.

 

Und zwar ist meine Netzwerk ansicht total lahm.

 

Im Moment befinden sich im Netzwerk nur ein Client (192.168.0.1 Mask 255.255.255.0 DNS/WiNS/Gateway = Server) und ein Server(192.168.0.249 MASK 255.255.255.0)

 

Wenn ich mir das Netzwerk ansehen möchte dauert das total lange (30 sekunden) bis er vom windows netzwerk das eigentliche findet und dann bestimmt nochmal 30 sekunden bis ich die beiden rechner sehe

 

in der übersicht ist dann die ansicht der freigaben für den server schnell einzusehen für den client dauert das ganze dann auch wieder so 10-20 sekunden

 

wenn ich über start -> ausführen -> \\server eingebe habe ich nach 1 sekunde die verzeichnissbaum vor mir

 

ich kann mir im moment nicht erklären warum das solange dauert

 

für jede hilfe dankbar

 

MfG

 

andre@bps

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...