menac20 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 hi @ll bekomme seit neuersten beim starten von outlook 2003 die fehlermeldung: Die erweiterung \progs\symantec_client_Security\symantec Antivirus\vpm.... konnte nicht gestartet oder geladen werden. das problem kann u.U. durch das benutzen von "erkennen und reparieren" in der hilfe behoben werden. antivir ist die coop. 9.1 kann mir da wer helfen
highend 10 Geschrieben 11. November 2004 Melden Geschrieben 11. November 2004 Und du hast keine Änderungen vorher vorgenommen / vornehmen lassen? Sehr ungewöhnlich... Die Lösung dürfte sein: Extend.dat finden (unter 2k/XP %Userprofile%\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook), löschen und danach Outlook neu starten. Die Datei sollte logischerweise vorhanden sein... -- Highend
menac20 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 danke für die schnelle antwort hab da was gfunden was mir auch weitergegolfen hat http://service1.symantec.com/SUPPORT/ent-security.nsf/docid/2002090613375148?Open&src=ent&docid=2004060116454248&nsf=ent-security.nsf&view=docid&dtype=corp&prod=Symantec%20AntiVirus%20Corporate%20Edition&ver=9.0&osv=&osv_lvl=
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden