Jump to content

Problem mit Coms nach Windows Update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber auf eure Hilfe.

 

Ich betreibe auf der COM1 eine Kundenanzeige.

Hat alles einwandfrei funktioniert, nachdem ich das Windows Update gemacht habe, bekomme ich bei der Ausgabe auf der Com1 mit dem DOS-Programm das für dir Kundenanzeige verwendet wir zum Ende, zwei komische Zeichen.

 

Ich versuche jetzt die Windows Updates wieder zu Deinstallieren, aber ich befürchte das wird nix mehr nützen.

 

WIN2K / SP4

 

 

Danke für jede Hilfe

Link to comment

Für alles die es Ineresiert.

 

Der Fehler lag daran das durch das Windows-Update die

NTVDM.EXE ersetzt wurde, da ist anscheinend was anders als bei der Alten. Ich hab dann die Datei von einem älteren W2K kopiert und siehe da es geht wieder.

 

Danke für eure Hilfe!

 

PS: Das Gleiche Problem gibts auch bei WinXP

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...