Jump to content

Madhero

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Madhero

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Madhero

    Ras

    Hallo Leute, Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe folgendes Problem: Wähle mich über Ras auf einen XP Rechner ein > Funktioniert perfekt. Wenn ich auf den XP Rechner zugreife ist auch alles klar. Ich möchte jetzt aber von meinem PC auf einen anderen PC im Netzwerk des XP Rechners (wo ich mich einwähle zugreifen). Der Punkt "Dem Anrufer Zugriff im Netzwerk gestatten" ist gesetzt. Meine Netzwerk liegt im IP Rahmen 192.168.115..... Beim XP Rechner ist für die Zuweisung der IP 192.168.1.201 eingestellt. Vielen Dank für jede Hilfe
  2. Für alles die es Ineresiert. Der Fehler lag daran das durch das Windows-Update die NTVDM.EXE ersetzt wurde, da ist anscheinend was anders als bei der Alten. Ich hab dann die Datei von einem älteren W2K kopiert und siehe da es geht wieder. Danke für eure Hilfe! PS: Das Gleiche Problem gibts auch bei WinXP
  3. Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber auf eure Hilfe. Ich betreibe auf der COM1 eine Kundenanzeige. Hat alles einwandfrei funktioniert, nachdem ich das Windows Update gemacht habe, bekomme ich bei der Ausgabe auf der Com1 mit dem DOS-Programm das für dir Kundenanzeige verwendet wir zum Ende, zwei komische Zeichen. Ich versuche jetzt die Windows Updates wieder zu Deinstallieren, aber ich befürchte das wird nix mehr nützen. WIN2K / SP4 Danke für jede Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...