frieda 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Hallo Ihrs, ich mach grad meine ersten Schritte mit Office 2003 und es geht mir wahnsinnig auf den Nerv, dass rechts dieser Aufgabenbereich immer aufgeht wenn man Word/Excel usw. startet. Ich hab zwar unter Anpassen - Aufgabenbereich das Häkchen weggenommen. Aber bei erneuten starten ist das Ding wieder da. Gibt es eine Stelle wo man das dauerhaft ausschalten kann? Ach ja, Office läuft auf einem TerminalServer W2K mit Citrix XPa... Vielen Danke.
highend 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Meinst du die "Erste Schritte" (so heißt das Ding hier bei mir)? Extras - Optionen - Reiter Ansicht - Startaufgabenbereich deaktivieren. -- Highend
frieda 10 Geschrieben 11. November 2004 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 Hi, ja, vielen Dank, das war es. Ich Blindfisch :D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden