Garry 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo , ich möchte über das loginscript den Temp Ordner leeren lassen . Wie kann ich in einem Verzeichnis unterverzeichnisse löschen. Mit DEL "C:\TEMP\*.*" /s klappt das irgendwie nicht. Und was muss ich eingeben damit ich das Login script sehe wie es abläuft. gruß Garry Zitieren Link zu diesem Kommentar
devzero 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 C:\rmdir /? Entfernt (löscht) ein Verzeichnis. RMDIR [/s] [/Q] [Laufwerk:]Pfad RD [/s] [/Q] [Laufwerk:]Pfad /S Löscht alle Verzeichnisse und Dateien im angegebenen Verzeichnis zusätzlich zu dem Verzeichnis selbst. Wird verwendet, um ganze Verzeichnisbäume zu löschen. /Q Keine Nachfrage, ob die Verzeichnisbäume mit /S entfernt werden sollen. Was das Script betrifft: Start/ausführen/gpedit.msc eingeben + <enter> dann unter Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/System/Anmeldeung/Abmeldung/Anmeldescripts sichtbar ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garry 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo devzero Bei meinem Kixtart 4.22 gibt es in der Anleitung kein rmdir geht dies dann trozdem. rmdir /s /q c:\temp\*.* kannst du mir auch sagen wie ich so ein Kix script Testen kann ohne einen Client-REchner immer Rauf-Runter zu fahren. Das ich meine MessageBox auch Testen kann. Sollte es ein Prog. geben bitte nur in Deustch. Meine Englisch kenntnisse reichen nicht für ein PRog. gruß Garry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garry 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2004 Hallo habe es hinbekommen, Verzeichnisse zu löschen. Garry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.