Jump to content

Garry

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Garry

  1. Hallo habe hier einen BEitrag zu dem Thema explorer einstellungen per script ändern gelesen mich würde Intressieren ob man Variante 1 1) Falls Domain, Policies setzen und teilweise zusätzliche selbst schreiben auch über KIXtart lösen kann. Garry
  2. Hallo habe es hinbekommen, Verzeichnisse zu löschen. Garry
  3. Hallo devzero Bei meinem Kixtart 4.22 gibt es in der Anleitung kein rmdir geht dies dann trozdem. rmdir /s /q c:\temp\*.* kannst du mir auch sagen wie ich so ein Kix script Testen kann ohne einen Client-REchner immer Rauf-Runter zu fahren. Das ich meine MessageBox auch Testen kann. Sollte es ein Prog. geben bitte nur in Deustch. Meine Englisch kenntnisse reichen nicht für ein PRog. gruß Garry
  4. Hallo , ich möchte über das loginscript den Temp Ordner leeren lassen . Wie kann ich in einem Verzeichnis unterverzeichnisse löschen. Mit DEL "C:\TEMP\*.*" /s klappt das irgendwie nicht. Und was muss ich eingeben damit ich das Login script sehe wie es abläuft. gruß Garry
×
×
  • Neu erstellen...