chudiworks 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 hallo allerseits vor 3 Tagen hab ich mir ein neues WinXP-SP2 installiert , von einer Unattanded-XP-cd . diese cd ist schon 34 mal installiert worden und nie ist solch ein Fehler aufgetreten wie dieser !??? in den Systemeigenschaften-Fenster erscheint zweimal der "Automatische Updates"-Reiter .... Wenn ich in einem Fenster updates was anklicke und übernehme steht es auch in dem anderen Fenster , sonst nicht. beim öffnen zeigen daher beide fenster dasselbe an .... Wie krieg ich das weg ??? es stört sonst nicht weiter aber ist irgendwie überflüssig ... danke :)
thorgood 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Suche in der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Controls Folder\System\shellex\PropertySheetHandlers Ist darunter der Schlüssel "Auto Update Property Sheet Extension" scheinbar doppelt vorhanden dann lösche einen. Beide haben einen (Standard) Wert {5F327514-6C5E-4d60-8F16-D07FA08A78ED} thorgood
chudiworks 10 Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 jupp - danke ... wie sowas nur zustandekommt ... :)
thorgood 10 Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 Ein Computer ist auch nur ein Mensch. ;)
Empfohlene Beiträge